Wir bräuchten euere unterstützung!

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
Serwas liebes forum.

Schön langsam wachsen wir mit der band zu großen rockstars heran *scherz*
Ne das ist unser traum :)
Wir sind schon weit gekommen . Aber kurz vor der zielgeraden wird gevotet, da die konkurenz wie immer sehr stark ist und ich fast keine leute mehr kenn, hoff ich jezt auf die unterstüzung des starken win total forums
Wären sehr dankbar wenn ihr uns helfen würdet.
Unser band heist Fade . Vielleicht sieht ihr uns bald dank euerer unterstüzung im fernsehr :D
hier der link zum vote :


vielen dank im vorraus
gruß
 
  • #2
Hallo

um es mal so zu sagen wie die Bösen Onkelz .

sorry

Lieber Gott steh uns bei :-\

über Musik lässt sich streiten , bei euch vermisse ich in demo song alles
was Gute Musik aus macht .

meinen Geschmack trifft es nicht im geringsten , aber sicher findet ihr dazu eine fan
Gemeinde , Grüße aus Burgsalach / Jura sollte ihr kennen , wenn ihr aus Eichstätt seit

mfg mister x
 
Thema:

Wir bräuchten euere unterstützung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben