Wireless-USB Adapter DWL-122

  • #1
P

poppzwerg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem: Mein Betriebssystem ist Windows XP. Seit einiger Zeit nutze ich das WLAN als Zugang zum Internet... Wenn ich meinen Rechner hochfahre, müßte er eigentlich meinen Wireless-USB-Adapter erkennen. Macht er aber nicht immer!!! Mal ist er da, und mal nicht. Dann muß ich den USB-Adapter auf der Rückseite vom Rechner rausziehen und wieder reinstecken. Ist das normal?   :-[

P.S.: Treiber ist installiert...
 
  • #2
Normalerweise nicht. Bei dem DWL-122 schon :mad:. Das Problem haben zig andere D-link Benutzer (inkl. meiner Person) auch. Hilft nur Stick rein/raus. Machmal mehrfach. Das Ding ist nicht zu empfehlen.

Gruß

Markus
 
Thema:

Wireless-USB Adapter DWL-122

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben