Wirklich seltsamer Konflikt zwischen XP und Router

  • #1
D

DH_Insane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
678
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach
Hallo!

Also zuerst: Mein Netzwerk läuft wirklich einwandfrei! Alle Rechner Windows2000 bzw Windows2000 Server, Dateifreigaben und Internet gehen PERFEKT!

Heute kam ein Kumpel mit seinem XP-PC zu mir um ein bisschen zu saugen/zocken.

Ab dem Moment, als er sein Kabel in den Router steckte (meine Client gehen über WLan), kam keiner mehr ins Internet :eek:

Wenn ich das Kabel wieder entferne und den Router neu starte, geht es wieder :mad:

Woran kann das liegen? Es sind mit dem Störrechner insgesamt 4 PCs online, also nich zuviele!

Zum Router:
 
  • #2
Hat sich erledigt, hab das ganze Netzwerk inkl. des XP-Rechners mal gescannt und es war alles Virenfrei bis auf eben diesen Client, der doch etliche Würmer drauf hatte ;D
 
Thema:

Wirklich seltsamer Konflikt zwischen XP und Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben