Wlan-Adapter im Systray anzeigen

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Abend allerseits,

in meinem Samsung X20 Laptop wird der Wlan-Adapter Intel Pro/Wireless 2200 BG im Systray nach Neuinstallation nicht mehr angezeigt. Die Wireless-Verbindung zum Router Speedport W500V klappt tadellos.

Vor der Neuinstallation konnte ich über das jetzt fehlende Icon wählen, ob Windows oder Intel die Einstellungen verwaltet. Die Verwaltung durch Intel war besser, zeigte z. B. mehr Netzwerke in der Nachbarschaft an, reagierte also empfindlicher.

Der neueste Treiber ist installiert. Weitere Daten:

XP Home + SP3 + neueste Updates, Centrino 1,73 MHZ, I GB Ram, IE 7

Vielleicht hatte jemand auch schon einmal dieses Problem und kann mir weiter helfen.

hj
 
  • #2
Du musst die Intel PROSet Wireless-Software installieren, nicht nur den Treiber.
 
  • #3
Hallo twoday,

das hätte ich wissen müssen! Blamage! *schäm*
Installation hat geklappt, Icon ist im Systray vorhanden, Verwaltung über Intel funktioniert wie gewünscht.

Danke und ein schönes Wochenende!

hj
 
Thema:

Wlan-Adapter im Systray anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben