WLAN Anmeldung immer wieder neu

  • #1
T

tomcat13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Bornheim
Ich habe seit gestern einen Vista (Home Prem.) Laptop. Ich kann mich auch per WLAN an den Router (Fritzbox) anmelden und soweit klappt auch Netz- und Internetzugang.
Nun ist es aber so, daß ich mich nach (fast!?) jedem Neustart wieder neu anmelden muß, also SSID und WEP-Kennung eingeben. Das nervt, denn bei der Eingabe sind ja die Häkchen-> Als Standartverbindung' und->Merken' (oder so) gesetzt.
Die Fritzbox macht keinen Broadcast und kein DHCP. Fixe IP ist dem laptop zugewiesen.
Was kann das sein?
 
  • #2
Hat sich erledigt!! Ich habe den Laptop mit XP neu aufgestzt, jetzt funktionierts wieder :))
 
Thema:

WLAN Anmeldung immer wieder neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben