WLAN funktioniert - aber kein Zugang zum Internet

  • #1
C

chariwari

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problem: Seit gestern komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet, obwohl die WLAN-Verbindung funktioniert (Signal sehr gut). Es wird immer die
Seite angezeigt Seite nicht gefunden.... Habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, aber ohne Erfolg. Ich habe das Gefühl, daß es am IE6 liegt. Am Samstag ging alles noch einwandfrei. Vielleicht hat jemand einen Tip. Vielen Dank im Voraus, chariwari
 
  • #2
Ähm vieleicht hat dein DSL Provider gerade eine Störung? Schon mal geschaut ob dein Router überhaupt Verbindung zum Internet hat? Wenn nicht, dann ist die Sache recht klar. Dann würde ich nur noch Sicherheitshalber dort mal anrufen.
 
Thema:

WLAN funktioniert - aber kein Zugang zum Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben