WLAN Genehmigung RegTP

  • #1
S

seigei

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hy,

habe irgendwo mal gelesen, dass man ein grundstücksübergreifendes WLAN bei der RegTP anmelden muss.

Hat vielleicht von euch jemand so ein WLAN schon mal angemeldet, wenn ja, wäre ich für jegliche Tipps dankbar bzgl. Anmeldeverfahren, Kosten, Anschrift etc.

Besten Dank

Seigei
 
  • #3
Hallo Andreas,

hab natürlich bei der RegTP vorher schon mal reingeschaut, das mit der Anschrift kann man natürlich vergessen, die hab ich ja.

Das Prob. ist, es herrscht ein ziemlicher Verordnungsdschungel auf der Seite - hier hatte ich gehofft, auf die Erfahrungen der Forum-User bauen zu können, um vielleicht etwas schneller ans Ziel zu kommen.

Werde mich natürlich weiterhin da durchgraben, hoffe aber doch noch, dass jemand schon einschlägige Erfahrungen damit gesammelt hat.

Seigei
 
  • #4
Ich meinte ja auch eher den Link Kontakt auf deren Seite.
Wer, wenn nicht die RegTP selber könnte dir deine Frage genauer
beantworten.
 
  • #5
Ich habe das ganz einfach gemacht : Angerufen und dumm gefragt.

Funtzt :)
 
  • #6
oK, ok ;D

Hab mal die RegTp via eMail kontaktiert, warte aber immer noch auch ne Nachricht - telefonisch wärs wohl doch besser.

Bin aber nun fündig geworden unter:

Das war eigentlich schon alles was ich wissen wollte.

Besten Dank dennoch.

Seigei
 
Thema:

WLAN Genehmigung RegTP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben