WLan im Hotelzimmer

  • #1
L

Luigi_Tirol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
981
Reaktionspunkte
0
hi leute!

Da leider in einigen Hotelzimmern ADSL nicht funzt hab ich mir überlegt einen HotSpot einzurichten.
Dann drück ich dem Gast einfach eine WLan Karte in die Hand für seinen Laptop und los gehts.

Aber nun das Problem:
Hab leider mit WLan keine Erfahrung.
Soweit ich bisher gelesen hab muss für die Wlan Karte ein Treiber installiert , das verfügbare netzwerk ausgewählt und der wep schlüssel angeben werden.
Kann man das auch umgehen bzw. irgendwie festlegen?
oder gibts da spezielle accesspoints bzw. wlan-karten, wo die einstellungen autom. vorgenommen werden?

bis ziemlich ratlos im moment was ich intallieren soll... :-\
 
  • #2
schade :-\
 
Thema:

WLan im Hotelzimmer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben