WLan Router unter WinME

  • #1
C

Christian N.

Guest
halo allen,
hab ein großes Problem.
hab heute mal versucht meine Wlan verbindung zu istallieren.
einmal auf meinem laptop, acer travel irgentwas und auf meinem home Pc.
Beide laufen mit winme.
alles klappte wunderbar.bis die mac verschlüsselung dazu kam.
Ich kann 1. nirgendswo guggen, wo ich die physikalische Adresse finden kann unbd 2. ich hab eine gefunde, die bei der mac andresse eingetragen und auf einmal ging gar nichts mehr.
die Dsl anlage is von t-mobil.das ist die T-sinus 154 pcmcia fürn laptop
und die t-sinus 154 pcicard.
ich kann mich zwar einloggen, bei der t-online software, doch dann kommt :die seite kann nicht angezeigt werden.obwol verbindung zum router besteht, 75% bei beiden.
das kam halt erst seit dem mit der mac adresse.
ich hab dazwischen auch mal den router resetet, aber das half nichts.
auch neueingabe von den benutzerdaten brachte nichts.

hoffe auf hilfe

gruss christian
 
  • #2
Hallo,

das Problem hatte ich auch. Bei mir war der Hauptspeicher für die Verschlüsselung zu klein (128 MB), nach der Aufrüstung auf 512 MB geht alles bestens. Ob es mit 256 MB schon geht, kann ich nicht sagen.

Viele Grüße
 
Thema:

WLan Router unter WinME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben