WLAN Router WGR614 funzt net mit WEP

  • #1
S

scholle85

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hy.

Ich bräuchte ma eure Hilfe. Hab mir den Netgear Router WGR 614 zugelegt.
Nun hab ich versucht das Ding so einzurichten, dass ich mit meinem Laptop (IBM Thinkpad R40) ins inet komm. Nun funktioniert das auch, aber leider nur unverschlüsselt. Jedesmal wenn ich mit dem einrichten fertig bin versuche ich die WEP-Verschlüsselung zu aktivieren und geben dem Laptop ebenfalls den Schlüssel. Aber trotzdem lässt mich diese Kiste einfach net mehr rauf. ergo: Router wieder zurücksetzen!!!

Nun will ich net unverschlüsselt surfen. Von daher hätte ich gerne mal ein paar gute Tipps.

Ich hab das ganze schon mit dem DI-614 von D-Link hinbekommen, aber der hier funzt irgenwie net.

Falls es euch weiter hilft: Ich benutze Sp2

Thx.
 
Thema:

WLAN Router WGR614 funzt net mit WEP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben