WLAN und Funkkamera

  • #1
P

peaceman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe eine WLAN Verbindung mit der ich eine Internetverbidung aufbaue. Keine Probleme und volle Überragungsrate. Schließe ich nun eine Funkkamera (2,4 GHz) an habe ich im Bild erstens waagerechte Streifen zum anderen wird meine WLAN Verbindung unterbrochen, dann wird sie wieder angemeldet usw. ein Übertragen der Bilder der Funkkamera ist daher nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit daß diese beiden Geräte sich vertragen???? Da muß es doch eine Lösung geben.

Vielen Dank für Eure Hilfe

peaceman
 
  • #2
Wäre nett, wenn du mal ein bisschen mehr zur Hardware und deren Konfig posten würdest:
- welche Kamera, welche WLAN-Komponenten ?!?
- Konfiguration der Komponenten

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Als Hardware habe ich das AVM Fritz FON BOX WLAN DSLmodem als Client habe ich von Netgear einen USB Stick zur Konfiguaration kann ich sagen daß ich die Windows XP Netzwerkfunktion verwende das Netzwerk ist mit WEP gesichert. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist 54 . Als Funkkamera benutze ich eine einfache 2,4 Ghz Minifarbkamera von Conrad (hier ein Link zu ihr)


Danke Peaceman
 
Thema:

WLAN und Funkkamera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben