WLAN und Internet zugleich???

  • #1
E

el_Chefe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Wustrow/Wendland
Hallo zusammen!

Hab mir kürzlich den Siemens Gigaset SE 515 dsl-Router incl. 2er Siemens Gigaset USB-Adapter 54 gekauft.

Ich bekomme es ohne Probleme hin, die beiden Rechner über WLAN zu vernetzen.

Mein Problem:

Was muss ich einstellen, damit ich ständig ein Netzwerk zwischen den 2 PCs habe und zudem auch noch ins Internet einwählen kann???

Ist das überhaupt mit nur 1er Karte pro Rechner möglich oder brauche ich dafür 2 Karten pro Rechner?


Gruß,

el_Chefe
 
  • #2
Das hat mit deinen Rechnern wenig zu tun, Einwählen erledigt der Router, in dem du ja deine Zugangsdaten speicherst.
 
  • #3
Ja, schon.
Aber wie stell ich das denn ein? Hast du evtl. einen Link mit ner Anleitung für mich?
 
  • #4
Problem gelöst....
 
Thema:

WLAN und Internet zugleich???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben