WLAN und LAN gemeinsam

  • #1
G

grillchef

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte in meinem Netzwerk einen PC mit WLAN und LAN-Verbindung anbinden. (LAN ist generell sehr langsam weil alte Leitungen und so weiter). Der PC hat auch nur eine fixe IP-Adresse, also ein stinknormaler Client PC in einem Netzwerk.

Jetzt ist die Frage, funktioniert nur entweder die WLAN oder die LAN Verbindung?

Funktionieren Beide zeitgleich?

Kann man eine Verbindung als bevorzugt angeben und die andere Verbindung als Fallback Verbindung definieren?

Ich freue mich über Hilfe,

beste Grüße,

grill mml
 
Thema:

WLAN und LAN gemeinsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben