Wlan Verbindungproblem

  • #1
M

Malaria

Guest
Hallo! Ich habe ein eher software bezogenes Problem:

Bin im besitz eines WGT624v2 Routers und der WG311T Wlan-Karte!
Regelmäßig, wenn ich mal über Internet (MSN Gaming Zone) Age of Empires 2 spiele, verliert mein Rechner die Verbindung zum Router, sucht sie sofort erfolgreich neu, aber das Spiel muss ich trotzdem beenden, weil ich aus Zone rausgeflogen bin! Ich weiss nicht woran das liegt, hab schon etliche Tage nach der lösung gesucht, aber ich verstehs einfach nicht, warum er die Verbindung trennt! Das passiert auch bis jetzt ausschliesslich beim Zocken über Zone bzw. Age2

Vielen Dank im Vorraus
 
  • #2
Hi!

Probier mal die IEEE 802.1X - Authentifizierung für das Netzwerk zu deaktivieren!
Bei mir hat es geholfen!

Hoffe es hilft...


Gruß
DerBozz
 
Thema:

Wlan Verbindungproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben