Wo ist das Suchfeld ?

  • #1
R

rene

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich habe neben dem Arbeits-PC (3,2GHz/2 MB RAM) ein Test-PC (2,8GHz/1 MB RAM) Auf beiden Systemen ist WIN7pro installiert.
Meine Frage:
Beim Anklicken von START auf dem Arbeits-PC erscheint unter dem Eintrag ALLE PROGRAMME ein Suchfeld, in dem Dateien und
Programme gesucht werden können. Auf dem Test-PC erscheint dieses Suchfeld jedoch nicht. In den Eigenschaften sind aber alle
Einträge identisch, Ausnahme: Beim Test-PC kann unter dem Register TASKLEISTE der Eintrag "AeroPeek für die ...." nicht deaktiviert
werden (grauer Eintrag, Haken jedoch gesetzt)

Hat mir jemand eine Idee, warum das so ist und wie ich das Feld ev. aktivieren kann?

Danke für Tipps und Hinweise.

Gruss
Walo France
 
  • #2
vermutlich ist die Suche deaktiviert.

Gehe mal systemsteuerung->programme->

Möglicherweise muß der Rechner danach noch neu gestartet werden.
 
  • #3
Hallo Seewolf, genau das wars! Danke für den Hinweis.
 
  • #4
Sehr schön danke dir Seewolf für die Lösung und auch ein Dank an für die Rückmeldung. Setze dann mal auf gelöst


Gruß Rossy
 
Thema:

Wo ist das Suchfeld ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben