Wo kann ich Favoriten im I-net speichern?

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
moin leuet

Wo kann ich Favoriten im I-net speichern um sie von jeden pc aus abrufen und speichern zu können.
am beseten wäre noch eine synchronisations funktion
thx
 
  • #2
ich habe das bisher so gelöst, dass ich opera benutze. um die favs woanders auch zu haben, kopiere ich einfach die opera6.adr datei auf einen webspace oder schicke sie mir per mail.
da sich meine favoriten nicht allzu häufig ändern, bin ich nicht ständig auf synchronisation angewiesen.

leider habe ich aber noch von keinem online-dienst für favoriten gehört.
ich löse es eben selbst so.

wenn du den IE benutzen möchtest, würde ich dir empfehlen, die favoriten im entsprechenden ordner zu zippen und die zipdatei per mail zu schicken, solltest du keinen webspace haben.
 
Thema:

Wo kann ich Favoriten im I-net speichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben