Wo werden besuchte IT-Seiten gespeichert?

  • #1
D

DagmarW

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo auf dem PC die besuchten Internetseiten
gespeichert werden. In meiner Familie ist jemand so schlau und
löscht den Verlauf sowie die Temporary Internet Files, so dass
ich nicht mehr nachvollziehen kann, welche Seiten besucht wurden.
Für jede Hilfe dankbar.
Oder gibt es ein Programm, zur Überwachung?
lg
 
  • #2
DagmarW schrieb:
Oder gibt es ein Programm, zur Überwachung?
Klar gibt es solche Programme, dennoch darfst du ohne Wissen des anderen keine Überwachungstools laufen lassen, auch nicht in der Familie. Privatsphäre ist und bleibt Privatsphäre.
Daher werde zumindest ich dir die geforderten Infos nicht geben.
Du könntest ja alternativ ein Programm installieren, welches bestimmte Seitenaufrufe im Internet (Gewalt, Sex, blabla) gar nicht erst zulässt.
 
  • #3
Bei der Person handelt es sich um meine Tochter,
die während meiner Abwesenheit über meinen
Laptop surft.
 
  • #4
Ja und? Wenn du nicht möchtest, dass sie surft während deiner Abwesenheit, dann sperr deinen Laptop doch einfach mit nem Kennwort. :)
Aber überwachen geht nicht so einfach...
 
Thema:

Wo werden besuchte IT-Seiten gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben