Wo werden unter Outlook 6/XP die Emails gespeichert?

  • #1
D

dahthai

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ein Servsu in die Runde,

kann mir jemand sagen, wo Windows XP und Microsoft Outlook Express 6 die ganzen Emails speichert?
Ich kann mich entsinnen, daß OE 5.5 alle Mails in .dbx Dateien abgelegt hat, gibt es soetwas ähnliches unter OE 6 und XP auch?

Danke für einen Hinweis!
Tilo
 
  • #2
Ja - genau - unter Dokumente und Einstellungen/Dein Username...........
Such einfach mal nach *.dbx
Adressbuch suchen unter *.wab
 
  • #3
Alles klar, danke!

XP hat doch alles unter Administrator gespeichert, und nicht unter meinem Nutzernamen...!
Desweiteren bin ich durcheinander gekommen, da es den Ordner Anwendungsdaten 2x gibt. Einmal unter dem jeweiligen Nutzernamen und dann noch unter lokale Einstellungen.

Alles klar!
Danke, Tilo
 
Thema:

Wo werden unter Outlook 6/XP die Emails gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben