Word 2002: Serien Email nicht möglich

  • #1
Z

zugast ist lars

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte:
Über Word 2002 eine Serienemail erstellen. Als Email-Program nutze ich Outlook Express 6. Die Empfängerdaten liegen als Excel- oder Word-Dokument vor. (System: WinXP allupdates; User ist Admin)

Problem:
Weder im Serienbriefassistent, noch im Dialogfenster Hauptdokumenttyp kann ich E-Mail anwählen. Wird entweder gar nicht angeboten (Assistent) oder ist ausgegraut (Dialogfenster).
Der Versand von Emails aus Word via <Datei>-<Senden an...>-<Email-Empfänger> funktioniert einwandfrei!

Danke für schnelle Antworten
Gruß Lars
 
  • #3
Hallo Lisa und natürlich auch allen anderen,

leider bringt mir der link nichts (zu gast ist lars = Faustll; hatte meine Logindaten vergessen):

Zitat aus dem MS Support:
3. Klicken Sie im Fenster Seriendruck auf E-Mail-Nachrichten und dann auf Weiter: Dokument wird gestartet

In eben diesem Dialog ist angesprochene Option E-Mail-Nachricht ausgegraut!
Trotzdem Danke das Du Zeit in die Frage investiert hast.

@all: Kann man die Unterstützung für Serienmail / Fax ggf. bei der Wordinstallation deaktivieren? Ich nicht mein System auf dem der Fehler auftritt und ich habe eine andere Office Version. Wäre nett, wenn das mal einer checken könnte der ebenfall Word / Office 2002 hat.

Gruß und Dank
Lars
 
Thema:

Word 2002: Serien Email nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben