Word 2003 druckt kein kyrillisch...?!

  • #1
T

toady

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich schlag mich hier mit dem Problem rum, dass mein Word 2003 keine kyrillischen Schriftzeichen druckt.

Ich hab ne Vorlage aus'm Internet, aber es kommen nur Klammern etc. dabei raus  ???

Wenn ich die selbe Vorlage aber als pdf mit dem Acrobat Reader drucke, dann stimmts.
Auch der IE, der ja sonst nix kann, bekommt die Zeichen auf's Papier.

In den Ländereinstellungen ist kyrillisch installiert, der Drucker scheints ja auch zu können.

Hat jemand ne Idee, woran's liegen könnte??

Dank euch!
Gruß,
toady
 
  • #2
Ola,

spät, ich weiß ;) Was zeigt Word für eine Schriftart an unter EXtras Optionen Kompatibilität Schriftarten ersetzen ? Viellciht musst du an dieser Stelle mitteilen, welche Schrift word nehmen soll (Czar ?)
 
Thema:

Word 2003 druckt kein kyrillisch...?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben