Word 2003 - Kopf/Fußzeile an Kapitel anpassen

  • #1
L

lokiA

Guest
Also ich kenn mich mit Word halbwegs aus und schreib auch mal längere sachen damit:
-Deckblatt
-Vorworte
(erst ab hier Seitenzählung *)
-Automatisches Inhaltsverzeichnis
-Struckturiertes Dokument
--- >3 Überschriftebenen (mit nummern)
--- > Fußnoten, die am ende der Seite sind
--- > Tabellen
-automatisches: Abbildungs-, Tabellen-, Literatur- & Quellenverzeichnis
In der Fußzeile ist immer Aktuelle Seitenzahl + Fixer Text
Klappt bis hier alles eigentlich.
*: Ich hab das mal hinbekommen, aber wieß nicht mehr wie ;)


In Kopfzeile hätt ich jetzt gerne dass da immer das Aktuelle Kapitel+ Unterkapitel (vl Gerade Seiten Haupt ungerade Seiten Unterkapitel) steht.
Außerdem gehört in einem Abschnitt des Dokuments Überhaupt eine Andere Kopf- & Fußzeile.
Und zuletzt bei Querformat-Seiten im Dokument auch.

Wie realisiere/umschiffe ich jetzt diese 3 Probleme ?

was ganz was anderes was mir noch so einfällt.
Gibts irgendwo ein kompatibilitätsliste zischen O2007 und 2003
Denn letztens hab ich von einem Kolegen ein in O2007 erstelltes Dokument mit Fußzeile bekommen (als O2003 komp gespeichert) allerdings hat das beim öffnen in O2003 nicht hingehauen, fußzeile komplet zerlegt.
 
  • #2
hmmm wollt nur nochmal nachfragen ob sich nicht doch wer damit auskennt.
 
Thema:

Word 2003 - Kopf/Fußzeile an Kapitel anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben