Word 2003, Serienbriefproblematik

  • #1
C

ChosenOne

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich stehe aktuell vor einem Word Problem, wo ich einfach keine Lösung finde. Ich hoffe, ihr habt vielleicht einen Tipp für mich.

Ich schreibe aus einem betriebswirtschaftlichen Programm die Adresse eines Kunden in eine TXT und mische die Adresse per Serienbrieffunktion in Word ein und drucke somit ein Adressetikett. Das hat mir Word 2000 auch wunderbar funktioniert, aber leider im Word 2003 nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Diese Methode oder Eigenschaft ist nicht verfügbar, weil das Dokument kein Serienbrief-Hautdokument ist
Da ich den Serienbrief mit Word 2000 erstellt habe, habe ich mir einen zweiten mit Word 2003 erstellt, aber auch dort funktioniert es leider nicht. Öffne ich nach dieser Fehlermeldung mein Serienbrief hat er die Datenquelle vergessen, womit sich die Fehlermeldung erklären lässt.
Es gab bereits einen User vor mir, der genau an diesem Problem gescheitert ist. Dies ist aber bereits gut 2 Jahre her und ich hoffe darauf, dass es mittlerweile neue Erkenntnisse gibt.

Der alte Thread:

Danke vorab für Eure Hilfe.

ChosenOne
 
  • #2
Ola,

ich zumindest kann nichts neues beitragen
 
Thema:

Word 2003, Serienbriefproblematik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben