word 2003 will immer eine verbindung aufbauen

  • #1
R

roun

Guest
hallo profis,

wenn ich einen text aus dem internent markiere, will word immer eine verbindung aufbauen und wenn ich es durch die firewall verweigere, hägt sich word auf und nix geht mehr. was kann ich machen um dieses problem zu lösen.

danke im voraus

gruß

roun :-[
 
  • #2
Du meinst wenn Du im Internet einen Text markierst, in die Zwischenablage kopierst und in Word einfügen willst? Hat wohl Will Bates so einbauen lassen :). Evtl. versucht Word nicht nur den Text sondern auch markierte Bilder etc. in Dein Dokument zu laden. Laß doch die Verbindung einfach zu oder kopier den Text ins Notepad.
 
Thema:

word 2003 will immer eine verbindung aufbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben