Word 2003

  • #1
J

j1mmy

Guest
Hi,

ich hab ein Problem mit Word 2003. Wenn ich ein Befehl bzw. eine Schaltfläche zu einer vorhandenen Symbolleiste hinzufügen will, klappt das zunächst auch ohne Probleme.
Jedoch wenn ich Word 2003 dann wieder schließe und neu öffne, ist die Schaltfläche weg. Ich habe das jetzt schon einige Male versucht und immer wieder das gleiche Ergebnis. Normalerweise müsste Word 2003 die Einstellungen doch automatisch speichern, war zumindest bisher immer so.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?????
Vielen Dank schonmal.

Gruß

j1mmy
 
  • #2
Hast du vielleicht zu wenig Rechte? Oder einen Schreibschutz auf der Normal.dot?
 
  • #3
nein...alles schon gecheckt.
ich bin mit meinem latein am ende.
 
Thema:

Word 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben