Word 2007 - Festlegen, was gedruckt werden soll.

  • #1
Z

Zweistein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich habe ein Word-Dokumet welches ausgefüllt wird (Formular) und jetzt sollen aber nicht alle Bereiche gedruck werden.
Unter Word2003 kann man das in Extras -> Optionen -> Drucken einstellen, welche Elemente gedruckt werden sollen und welche nicht.
Wie kann man das in Word2007 einstellen, da es ja kein Extras -> Optionen mehr gubt?

Gibt es eine Möglichkeit ein klassisches Menü in Word wirder einzurichten?

Gruß

Zweistein
 
  • #2
Oben links das runde Office-Symbol mal anklicken
Office_Knubbel.gif

oder


pan_fee
 
  • #3
zu erreichen über die Office-Schaltfläche (das ist der runde Knopf)/Word-Optionen (ganz unten)/Anzeigen. Im unteren Drittel sind die Druckoptionen.

Oder schneller via ALT+D+I...
 
Thema:

Word 2007 - Festlegen, was gedruckt werden soll.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben