Word Seitenränder

  • #1
L

limnologe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte in Word auf einer Seite den Seitenrand verschieden breit einstellen. Beim Einrichten über Datei-Seite einrichten-Ränder links/rechts stelle ich den Seitenrand breit ein. Im folgenden Absatz der gleichen Seite stelle ich nun den Seitenrand schmaler ein und klicke Übernehmen für: Dokument ab hier. Nach Bestätigen mit OK wird in Word die nächste Seite - aber nicht der nächste Absatz - mit dem neuen Seitenrand geöffnet.
Wie kann der Seitenrand auf einer Seite in verschiedenen Absätzen verschieden breit eingestellt werden?

limnologe

[blue]*Verschoben von Windows XP*[/blue]
 
  • #2
Gar nicht.
BTW bist Du im falschen Forum. Für Word Fragen gibt es ein extra Office Forum.

Eddie
 
  • #3
Absatz markieren, Format, Absatz, Einzug - gewünschte Werte links und rechts einstellen.
 
Thema:

Word Seitenränder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben