Word und Systemstart

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
Hallo leute,

ich hab da ein kleines problem mit vista home basic….
Bei jedem systemstart startet word 2003 zweimal mit, 1x als dokument1 und 1x als dokument2 ????

Ich hab nun schon den autostart ordner untersucht, in der registry bei den run und runonce einträgen, unter msconfig….
Da wird nirgends word gestartet.
Als ich die winword.exe umbenannt habe, startete word nicht mehr beim booten – es kam aber auch keine fehlermeldung, dass beim systemstart winword.exe nicht gefunden werden kann…
Nach dem umbenennen in winword.exe war das problem wieder da – 2 mal word nach dem hochfahren.

Hat da jemand eine idee?

Grüsse
lumpi_


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
was liegt denn im Startup-Ordner von Word?

C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE[Version]\STARTUP
oder
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Word\STARTUP

pan_fee
 
Thema:

Word und Systemstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben