Word

  • #1
C

C.A

Guest
Guten Morgen alle zusammen,
ich hätte eine Frage auch wenn die vielleicht total bescheuert ist aber ich komme nicht weiter.
Ich habe eine Briefvorlage und diese soll so bearbeitet werden wenn man einen Kunden anschreiben will soll sich die Briefvorlage öffnen und die Anschrift und der Ansprechpartner sollen drin stehen, was noch nicht das Problem ist der die Vorlage erstellt hat, hat einen Dokumentschutz hinzugefügt nun möchte ich aber den Dokumentschutz aufheben ohne das ich das Passwort weis. Gibt es da einen Weg???

Danke schon in voraus


C:A
 
  • #2
Ola,

die eigentliche Frage ist also: Wie kann ich einen Dokumentschutz aufheben, wenn ich das Passwort nicht kenne?
 
  • #3
... den Inhalt der Briefvorlage in ein neues Dokument kopieren und dann als neue Dokumentenvorlage unter einem anderen Namen speichern.
 
Thema:

Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben