WordXP Formatvorlagen

  • #1
N

Namgor

Guest
Hallo,

ich bin beruflich auf Word angewiesen und ich werde langsam verrückt.
Ich arbeite mit Word-Vorlagen in denen die grundlegenden Formatvorlagen bereits definiert sind (Corporate Identity)

Wann immer ich eine manuelle Formatierung durchführe, wird eine neue Formatvorlage angelegt.

Bsp.: erst Textkörper dann Textkörper + fett

Auf diese Weise hat ein Bericht den man über mehrere Wochen schreibt schnall mal 200 und mehr Formatvorlagen.....

Nach langer Suche habe ich unter:
Extras
Autokorrektur-Optionen
Autoformat während der Eingabe
den Punkt
Formatvorlage basierend auf Formatierung definieren.

Laut Knowledgebase ist das genau der Punkt für mein Problem!!

Aber es ist völlig egal ob dort ein Häckchen gesetzt ist oder nicht, das Verhalten ist stets unbefriedeigend gleich!

Hat jemand eine Idee wie man das Problem löst.
Service Pack 3 schafft auch keine Abhilfe.

Danke
Namgor
 
  • #2
Ola,

versuch mal:
Extras - Optionen - Bearbeiten - Formatierung mitverfolgen
 
  • #3
Danke - Danke - Danke !!!!!

Das war es!
 
Thema:

WordXP Formatvorlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben