WPA auf einen Rechner mehrmals

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo Leute,

mich beschäftigt schon seit einiger Zeit eins.

Ich mach es kurz.

Kann man auf einen PC, mehreren Windows XP SP2 von der selben CD installieren?
das es geht, kein Thema, ich meine mit der Windows Produkt Aktivierung.

Es steht ja immer 1-2 CPU auf dem Echtheitsiegel drauf.
Verständlich auf einen Computer. aber auf einen Computer mehreren Windows XP ....?

Wofür und warum, nicht das ich es ausprobieren möchte, nur als reine Information.
 
  • #2
Ist kein Problem, geht wunderbar. Aktivieren per net kann man mehrmals. Irgendwo steht, dass es nur zweimal ginge. Ich konnte es aber schon mehr als zweimal machen. Habe mal aus Neugier die Aktivierung per Telefon gemacht. Ging auch problemlos, ausser dass man eine lange Nummer durchgeben muss und noch eine laengere zurueck erhaelt, diese kann man aber gerade waehrend dem Telefongespraech eintippen und hat sofort das Resultat ob die Aktivierung klappte. Ausserdem hat der MS Mitarbeiter noch gefragt, warum ich wieder aktivieren moechte, eine Antwort sei aber freiwillig und werde nur statistisch ausgewertet. Ausserdem wird derselbe Hashwert generiert, wenn man ein zweites Mal auf demselben PC installiert, ausser die HD-ID Nummer wurde veraendert vorher.

Gruss tilac
 
  • #3
Kann man auf einen PC, mehreren Windows XP SP2 von der selben CD installieren?
das es geht, kein Thema, ich meine mit der Windows Produkt Aktivierung.

Hatte mal diese Frage Microsoft gestellt, die Antwort war das man für jedes installierte WINXP auf dem gleichen PC eine separate Lizenz benötige !!

Walter

:( :(
 
Thema:

WPA auf einen Rechner mehrmals

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben