WPA-Verschlüsselung mit Vista

  • #1
F

fichte

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meinem folgenden Problem in der richtigen Rubrik:

Ich nutze einen D-Link DI-624 und versuche eine WPA-Verschlüsselung hinzubekommen.
Dies ist seitens des Routers kein Problem. Diese Verschlüsselung wird allerdings nicht auf dem Rechner unterstützt. Hier verwende ich übrigens eine Intel 3945ABG.

Ich habe heruasgefunden, dass es unter XP einen Patch zur Unterstüztung von WPA.

Hat jemand eine Idee????

Sonnige Grüße

Uli
 
  • #2
Ich habe heruasgefunden, dass es unter XP einen Patch zur Unterstüztung von WPA.

Beim Vista ist das schon dabei aber die Hardware muss es auch unterstützen !

Walter

;)
 
Thema:

WPA-Verschlüsselung mit Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben