WSUS 3 problem nach erfolgreichem autodetect

  • #1
M

Monty Burns

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe 4 WSUS 3.0 Server im Einsatz. Aufgeteilt auf mehrere 4 Standorte.
Jeder Client des Standortes A greift auch auf den WSUS Server vom Standort A zu usw.
Auch meldet sich jeder Client entsprechend den Einträgen in der Regedit und dem autodetect Befehl an dem WSUS an.
Die Updates funktionieren problemlos, nur bekomme ich bei mehreren Clients in der WSUS Konsole nach
einigen Tagen eine Meldung, dass sich der Client schon seit längerem nicht mehr gemeldet hat. auch habe ich
5 Clients die sich zwar melden, aber keinen Statusbericht abliefern.

Hat da jemand eine Ahnung wieso das so ist??
 
Thema:

WSUS 3 problem nach erfolgreichem autodetect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben