www.toggo.de im eingeschränkten benutzerkonto

  • #1
W

wolle1969

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe für meine beiden Kinder ein eingeschränktes Benutzerkonto (WinXP Home) angelegt. Beim Start der Internet-Seite will diese den Macromedia Flash Player installieren. Ich habe also dem Benutzerkonto kurzfristig Admin-Rechte verpasst, den Player installiert und dann wieder die eingeschränkten Rechte eingestellt.

Wenn ich die Internetseite jetzt erneut aufrufe, will sie wieder den Player installieren.

Wie kann ich das so einrichten, dass der IE6 mit Macromedia Flash Player im eingeschränkten Benutzerkonto funktioniert???

Danke!!!
 
  • #2
Hat sich erledigt,

mit Mozillas Firefox als Browser ließ sich der Flash-Player installieren...
 
Thema:

www.toggo.de im eingeschränkten benutzerkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben