WXP- Tastaturlayout

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

trotz Anmeldung als Administrator gelingt es mir nicht, das deutsche Tastaturlayout
zu aktivieren.
Ich füge normal deutsch hinzu, erkläre es zum Standard - aber beim nächsten Start
ist die hinzugefügte deutsche Sprache wieder weg und englisch ist wieder Standard.
Ich habe übrigens WXP - SP3.

Gibts hier eine Lösung (vielleicht ein Registryeintrag)?

servus
_solon_
 
  • #2
Das Tastaturlayout wird userspezifisch verwendet. Wenn du das als Benutzer Administrator eingestellt hast, gilt das auch nur für den Administrator.

Hast du das schon als Benutzer versucht?
 
  • #3
Servus,

nein, ich habe es noch nicht für einen speziellen User versucht.
Aber der Administrator ist doch auch ein User, wenn auch ein besonderer... ;)

servus _solon_
 
  • #4
Hallo,

ich habs befürchtet, daß dieser Lösungsvorschlag ins Leere läuft.
So war es auch.

Egal mit welchem User - Tasturlayout bleibt englisch.

Bleibt wirklich nur noch eine Neuinstallation?
 
  • #6
Hallo zusammen,

hat alles nichts geholfen.

Offensichtlich war der User Administrator so zerschossen, daß mir nur übrig blieb, alle diesbzgl. files im Ordnuer Dokumente und ... zu löschen; dann neu anmelden und dann konnte ichauch auf herkömmliche Weise wieder das Tastaturlayout ändern.
 
Thema:

WXP- Tastaturlayout

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben