X10 Fernbedienung aus altem Medion-PC geht nicht

  • #1
D

desert0014

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Aus meinem alten Medion-PC habe ich genau diesen
http://www.amazon.de/unbekannt-7213...TF8&s=ce-de&qid=1279371761&sr=8-8
Empfänger ausgebaut und in meinen neuen Rechner eingebaut (an die internen USB-Plätze auf dem Mainboard). Beim Hochfahren sagte er mir schon: Treiberinstallation fehlgeschlagen. Der Gerätemanager meldet Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Ich hab den treiber schon 3 mal manuell neu installiert und neu gestartet und auch verschiedene Treiber ausprobiert aber es läuft einfach nicht und ich kriege immer Code 43
Stundenlanges googlen hat auch nichts ergeben, nur Treiber bitte neuinstallieren...
 
Thema:

X10 Fernbedienung aus altem Medion-PC geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben