X2 3800+ @ nForce4 Ultra

  • #1
Z

Zockrates

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz

ich will mein 3500+ zu einem X2 3800+ aufrüsten ich habe aber schon in dieversen Foren gehört das auf nForce4 Mainboards wie dem meinigem nur einer :'( :'( der 2 Cores genutzt werden kann und erst ab dem X2 4200 beide Cores:

Stimmt das? Kann man das eventuell mit einem Biosupgrade umgehen?

Meine Congig seht ihr ja unten ;)
 
  • #2
Zockrates schrieb:
Kann mir niemand helfen

Armutzzeugnis von diesem Forum

1) nach der aussage sollte ich so nem arroganten trottel wie dir nicht helfen, aber ich tues trotzdem, bin ja ein netter mensch

2) wenn du dir die mühe gemacht hättest auf alternate.de oder auf die gigabyte seite zu schauen, hättest du die compiliäts liste anschauen können und sehn können, dass das mobo den manchster kern unterstützt.

siehe:




es steht nirgends etwas davon, dass es nur eine geringe unterstützung gibt, somit nehme ich an, dass es beide kernel unterstützt.

3) die leute helfen dir auf freiwilliger basis und da braucht man am wenigstens solche komentare und wenn niemand was weis, kann man dir auch net helfen ....

ps: ich übernehme keine garantie, dass es einwandfrei funkt, nicht das du auf die idee kommst und vielleicht jemanden verklagen willst
 
  • #3
Muss ich jetzt mein Benutzernamen etwa ändern das ich mich in diesem Forum vernünftg unterhalten kann.
Ich hoffe das mit dem

ps: ich übernehme keine garantie, dass es einwandfrei funkt, nicht das du auf die idee kommst und vielleicht jemanden verklagen willst.

war als joke gemeint

OK ich werde meine ausdrucksweiße ändern

Trotzdem danke arona.at für deine Rechärche

2) wenn du dir die mühe gemacht hättest auf alternate.de oder auf die gigabyte seite zu schauen, hättest du die compiliäts liste anschauen können und sehn können, dass das mobo den manchster kern unterstützt.


habe ich ja. Aber ich habe in Diversen Zeitschriften gelesen das der 3800+ nur mit einem Core angesprochen wird und das erst der 4200+ ebenfalls mit MANCHESTER KERN mit ZWEI KERNEN angesprochen wird.

M f G
Zockrates
 
Thema:

X2 3800+ @ nForce4 Ultra

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben