XAMPP hinter Speedport w700v

  • #1
W

weber90

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
ich habe auf meinem pc xampp installiert, funzt auch einwandfrei. jetz will ich allerdings, dass mein webserver auch übers internet zu erreichen is. Also hab ich mir erst ma bei dyndns.org ne domain registriert (weber90.dyndns.org). Im konfigurationsmenü des routers hab ichdie daten von dyndns eingetragen, wnen ich die domain anpinge bekomm ich auch ne antwort. als nächstes hab ich die NAT & Portregeln konfiguriert. Die Standardserver-Option bei den NAT Einstellungen hab ich deaktiviert gelassen. Bei der Port Weiterleitung hab ich die Vordefinierte Anwendungsregeln Web-Server benutzt. die Feste eingestellte IP-Adresse meines PCs (192.168.1.10) hab ich im router meinem pc auch fest zugeordnet. bei der portweiterleitung hab ich folgendes eingestellt:

portweiterleitung.jpg


wenn ich jetzt aber die öffentlich IP-Adresse des Routers oder die dyndns domain im browser eingebe, wird die seite nicht geladen.
 
  • #2
Haßt du XAMPP auch __mitgeteilt__ das er auf dein_name.dyndns.org horchen soll ??

Stichwort: Virtual-Host ;)
 
  • #3
danke. abba es liegt an was wesentlich simplerem... apache wird von meienr firewall geblockt^^ nur leider hab ich kA, wie ich anti-hacke reinstellen muss, damit es nicht mehr geblockt wird...
 
Thema:

XAMPP hinter Speedport w700v

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben