xerces panic error

  • #1
S

stodest

Guest
tach

hab probleme adobe programme zu starten. wenn ich eins starten will kommt folgende meldung: could not load transcoding service, xerces panic error.
wisst ihr vielleicht was ich machn könnt?

danke schonmal

piz
 
  • #2
ist das schon immer so? seit wann tritt das problem denn auf?
 
  • #3
frag mal bei adobe nach, die meldung hängt mit java und c++ zusammen. oder such auch mal mit google nach xerces panic error ... die meldung scheint ja öfter zu kommen.

greetz

hugo
 
  • #4
es is erst seit ich meinen pc formatiert hab, davor hat alles funktioniert

gegooglet hab ich schon, aber nix gescheites gefunden
 
  • #5
würd eh gern bei adobe nachfragen, aber ich such scho seit 2 tagen die email adresse und find keine. weiß es von euch vielleicht wer?
 
  • #6
  • #7
die telefonnummer hab ich auch scho gefunden.. email wär ma um einiges lieber als anrufen, aber wies scheint gibts sowas nicht
 
  • #9
danke
 
Thema:

xerces panic error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben