XP auf klassische darstellung einstellen

  • #1
M

mike-ao

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hay allezamm;

ich weis ja, wie ich XP dazu bringe, den klasisschen W2k-stil darzustellen. aber komischerweise startet der PC so alle halb lang auf einmal wieder mit dem XP stil (bunti bunti)

wie kann man den XP-stil permanent löschen? und zwar für ALLE user, auch wenn die erst später eingerichtet werden

was mich auch stört ist, dass wenn der PC neu (mix XP-stil) startet, die sprechblasen kommen wie z.b. Klicken Sie auf die Schaltfläche->Start'

lg mike
 
  • #2
Den Windows Dienst Designs auf Deaktiviert stellen - wäre das Gegenteil von diesem Tipp ...



... also einen DWORD-Wert erstellen mit dem Namen NoVisualStyleChoice und mit dem Wert [size=16pt]1[/size]

salü
 
  • #3
schankedön für den tipp

werde die sache mal weiter beobachten
 
  • #4
hay allezamm

dieser tipp hat wohl nicht so gut geklappt. heute ist der PC wieder mit buntibunti hochgefahren

jat irgendwer noch->ne idee?

lg mike
 
  • #6
supie.. danke PCDpan_fee
das dingens
den dienst designs deaktivieren.
hat offensichtlich das problem beseitigt. hatte kein augeneinschlagendes buntibunti nach den letzten 10 neustarts erhalten
 
Thema:

XP auf klassische darstellung einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben