Xp auf zwei Rechnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

Timey

Guest
Hi,
ist es möglich Windows XP home und oder Prof. auf zwei verschiedenen Rechnern zu installieren, welche auch beide ans Internet angeschlossen sind`? Oder wird das System anfangen zu meckern bzw. den Key bei der zweiten Installation direkt blocken?
Gruß
 
  • #2
Möglich Ja, dürfen Nein.
 
  • #3
n kumpel von mir überlegt es zu machen hat es bisher nicht probiert aber ich mein der hat wenigstens n original würde behaupten das haben die wenigsten privatpersonen
und der zweite rechner auf den dass system soll läuft vll mal 2-3std am we also wenn dann als alternative wert n linux system zu werden aber nicht n neues win xp zu kaufen.
funzt es mit home und pro?`weil es muss dann ja auch auf beiden rechnern aktiviert werden.......
 
  • #4
MrOrange schrieb:
Möglich Ja, dürfen Nein.
Was war denn jetzt daran unverständlich?
Vielleicht liest Du auch mal die Forenregeln. Closed.

Eddie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xp auf zwei Rechnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben