XP-Clean 4.7 Problem!

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Hi Leute, hab eben mit XpClean 4.7 nen bissel aufgeräumt und zwar mit Dateiendung Registry! Nun ist mein Problem, dass fast alle Dateiendungen mit keinem Prog mehr verknüpft sind, folglich auch nicht die *.reg-Dateien, die von Xp-Clean als Sicherheitskopie angestellt wurden und auch nicht die Verknüpfung zur Systemwiederherstellung im Startmenü! Nun würde ich ganz gerne das Problem lösen, ohne Xp neu installieren zu müssen! Wie kommt man nochmal über Start-Ausführen an die Systemwiederherstellung, oder was kann ich sonst machen?? Bitte um schnelle Antwort, weil ich den PC dringend brauche!! :'( :mad:
 
  • #2
Selbst ist der Mann, hab einfach mit Regedit die alte *.reg-Datei importiert und schon liefs wieder! Trotzdem danke an die, die hier vielleicht Posten wollten :-* ;) :D ;D ;D :)
 
  • #4
Danke für den Tipp, das Programm hört sich gut an und ist gleich auf meiner Platte gelandet :-* ;) :)
 
Thema:

XP-Clean 4.7 Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben