XP Explorer Fehler und fehlenden x:/i386 Dateien beim Reparieren... :(

  • #1
D

dadash

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Also seit eine Monat hab ich sehr oft folgende Fehler Meldung:
explorer_fehler.jpeg


Nur hab mehrere mal probiert meine XP ohne zu formatieren retten.
Aber dann hab ich andere Probleme.

Beim Installation verweist auf fehlende Datei im i386 Ordner auf CD. Fangt immer mit eine staxmem.dl_ und ca. hundert folge Dateien.

Hab probiert das i386 Ordner aufs Festplatte zu kopieren aber danach kommt eine Meldung Datei kann nicht von Cd gelesen!! Natürlich nicht weil es am Festplatte legt!!

Auf den XP CD ist aber schon vorhanden, aber im Großen Buchstaben gedruckt gegen klein Buchstaben in i386 Ordner am festplatte.

Ich hab MediaPlayer auf Version 10 update gemacht, kann es deswegen sein?
Hab auch eine neue 6800 Grafikkarte eingebaut.

Ich hab eine Original XP-Pro mit eigener Key und hab das SP2 selbe mit auf eine CDR gebrannt. Hat vorher schon funktioniert :-\ hab mindestens 2 oder 3 mal benutzt.
 
  • #2
prüf mal den hauptspeicher und die festplatte auf fehler ... und beobachte auch mal die temperatur, da beim installieren die geräte sehr heiß werden (cpu, festplatte). schraub mal die kiste auf und schau ob alle ventilatoren funktionieren und sorg für zusatzkühlung ...

greetz

hugo
 
  • #3
hp schrieb:
prüf mal den hauptspeicher und die festplatte auf fehler ... und beobachte auch mal die temperatur, da beim installieren die geräte sehr heiß werden (cpu, festplatte). schraub mal die kiste auf und schau ob alle ventilatoren funktionieren und sorg für zusatzkühlung ...

ggeert

hugo

Hat nix mit Hitze zu tun, Gehäuse ist sehr gut belüftet, Festplatten, Speicher sind nur mild warm, nicht heiß. CPU nur ca 45°, Mainboard 31°.

Festplatten sind auch regelmäßig Defragmentiert.   
Speicher mit memtest86 erfolgreich geprüft. System mit prime geprüft.

Musste eine reine Windows/Software Problem sei.
 
Thema:

XP Explorer Fehler und fehlenden x:/i386 Dateien beim Reparieren... :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben