XP Fax - Nummer gleich mit übergeben??

  • #1
S

SURROUND_Wolf

Guest
HI
viele Faxprogramme ermöglichen das Faxen aus Anwendungen, wir möchten aber die Nummer gleich mit übergeben, so dass kein neues Fenster aufgehen muß.
Tobit u.a. erledigen das über eine nicht sichtbare erste Zeile, in der nach Sonderzeichen die Nummer steht.
Jetzt meine Frage
kann das interne XP-Fax-Programm das auch ????
 
  • #2
Da habe ich noch nichts gefunden. In der Hilfe ist dazu auch nichts. Also wird XP-Fax es wohl nicht können. Ist eben etwas magersüchtig.  ;D
gruss clasaf
 
  • #3
Eigentlich müsste das mit Serienfax gehen. Diese Funktion hat Word ja drin. Bei mir ist das nur ausgegraut. Aber warum?

Faxe lassen sich sonst problemlos verschicken, auch aus Word. Nur die Serienfaxfunktion fehlt.

Kann mir vielleicht einer helfen?
 
  • #4
Gibt es eventl. irgendein Plugin dass ich freischalten muss?
 
Thema:

XP Fax - Nummer gleich mit übergeben??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben