XP: Fehlermeldung in der Ereignisliste unter System

  • #1
P

pimara

Guest
Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem XP Verwaltung anklicke - Ereignisanzeige - System, erscheint eine Reihe von Fehlern. Wenn ich einen von diesen Fehlern anklicke kommt Ereignis z. B. 59 Kennung. Die Nrn. sind fast fortlaufend über 30 Fehler alle in rot (roter Kreis). Weiß jemand von euch, was das für meinen XP bedeutet? Diese Fehler sind täglich neu.

Um es genauer zu beschreiben. Hier zwei Beispiele aus der Vielfalt von diesen Fehlern:

Fehler 32 Ereigniskennung Abhängige Assemblierung Microsoft VC80.MFCLOC konnte nicht gefunden werden. Last Error. Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.

Fehler 59 Ereigniskennung Resolve Partial Assembly ist für Microsoft VC80.MFLOC fehlgeschlagen. Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.

Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Wäre sehr nett.

Gruß
pimara :danke1:
 
  • #3
Metzi schrieb:

Hallo Metzi,

habe ich laut deinem Vorschlag probiert und heruntergeladen. Mehr über die Hälfte der Fehler hat sich erledigt, aber immer noch Fehleranzeige 1015 = Trace Level-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten Fehler 32.

Gruß
pimara :|
 
Thema:

XP: Fehlermeldung in der Ereignisliste unter System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben