XP Graikkartentreiber und Sven 004XXL oder Moorhuhn

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Grafikkarte Geforce 3TI200 mit 128 MB ich weiss nicht mehr die neuste läuft aber sonst sehr gut.....aber nur mit Reiber 61.77 (Juli2004), sobald ich aktuelle Treiber installiere läuft das Spiel Sven nicht mehr, ich starte das Programm das Programm lädt auch aber wähle ich eine Epesido aus Stürzt das Prgramm ab und ich bin wieder auf meinem Deskopt, anonsten läuft der Rechner mit dem Treiber sehr gut und auch schnell, habe bereits alles versucht, mit Sven deinstallieren und wieder installieren, habe auch verschiedene Treiber versucht heute morgen, den ganz aktuellen.
Es handelt sich natürlich um einen Nvidia-Treiber !!!
..übrigens Directx9.0c ist ebenfalls installiert !
Wer weiss Rat ?
 
  • #2
Wenn doch alles läuft, warum willst du dann den Treiber erneuern ?
 
  • #3
Sehe ich ähnlich, die aktuellen Treiber sind auch mit Sicherheit nicht mehr auf GF3 optimiert, die ist ja schon etwas antiquiert die Karte, ohne dir zu nahe treten zu wollen. ;)
 
Thema:

XP Graikkartentreiber und Sven 004XXL oder Moorhuhn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben