XP Hängt sich auf ??? Bitte helft mir ! Temperatur ??

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute morgen fing es an.....ich starte mein Rechner (lief bislang ohne Probleme, keine Felhler in der Ereignisanzeige nix...einfach gut laufendes System), dann starte ich ein Programm, der Rechner hängt sich auf, es ging garnichts mehr, das einzigste was hilf war ein Kaltstart und betätigte das Knöpchen am Rechner, darauf bootet er neu und das Bios meldet IDE-Error......, ich habe den Rechner kpl. für 1 Minute ausgeschaltet und neu gestartet, dann lief das Bios schon mal sauber durch und XP startet, aber bevor XP alle Autotstart-Programm geladenhat (wie Antivirenprogramm, Firewall etc.) hängt er sich wieder auf und das Speil fängt von vorne an.
Einmal ist er soweit hochgelaufen das ich in der Ereignisanzeige schauen konnte, aber keine Fehlermeldungen. Ich habe immer alle Updates installiert und ansonsten lief der Rechner immer einwandfrei !
Wo könnte denn nun der Fehler liegen ?
Ein Kollege meint es könnte ein Temperaturproblem sein, kann das so bestätigt werden ?
 
  • #2
Thema:

XP Hängt sich auf ??? Bitte helft mir ! Temperatur ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben