XP hängt sich auf

  • #1
M

MarkusHild

Guest
Wenn ich mit Windows XP online gehe, hängt sich der Browser (IE 6) öfter auf. Das passiert sowohl, wenn ich über die DFÜ Verbindung online gehe, als auch, wenn ich über die Einwahlsoftware von AOL 9 online gehe. Ich habe den SP2 und die neuesten Updates bereits installiert.
Ich habe eine t-dsl Verbindung.
Danke.
 
  • #2
was passiert genau, wenn er sich aufhängt? steht denn etwas in der ereignisanzeige?
 
  • #3
es erscheint die Sanduhr wenn man den Taskmanager aufrufen will. Sonst geht nichts mehr und ich muß die Resettaste drücken.
 
  • #5
Hallo, das steht in der Ereignisanzeige:

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: EvntAgnt
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1003
Datum: 23.05.2005
Zeit: 20:20:49
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: MARKUS-D264E66B
Beschreibung:
TraceFileName-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete Standardablaufverfolgungsdatei ist .

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: EvntAgnt
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1015
Datum: 23.05.2005
Zeit: 20:20:49
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: MARKUS-D264E66B
Beschreibung:
TraceLevel-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete Standardablaufverfolgungsstufe ist 32.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .
 
Thema:

XP hängt sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben