XP hängt sich nach ca. 10 Minuten auf

  • #1
P

penma

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt läuft er seit Monaten einwandfrei, mein PC, und dann auf einmal (seit gestern) folgendes: etwa alle 10 Minuten hängt er sich auf (keine Eingaben mehr möglich; Verhalten etwa wie bei der Funktion BlockInput() ), aber er ist auch z.b. über Netzwerk nicht mehr ansprechbar. Was dieses Aufhängen von BlockInput() unterscheidet, ist, dass die Programme auch nicht mehr weiterlaufen.
frown.gif

Hardwareproblem, möchten einige vielleicht jetzt sagen. Aber wie kann man dann erklären, dass er unter Linux auch unter Volllast stundenlang läuft, ohne abzukacken? Also muss das Problem bei Windows liegen.
Genau aus diesem Grund hat man eigentlich ein kleineres Problem: man hat etwa 10 Minuten Zeit, die Infos der anderen User, die hier bald im Thread stehen werden, aus dem System herauszupfriemeln (naja, wenn hier welche stehen, wird die Zeit wohl ausreichen), aber die zu hohe Aufhängrate hindert einen am Selbstprobieren.
biggrin.gif


Ich bitte darum, sich auch mal mit diesem Thread zu beschäftigende Grüße,
smile.gif


Penguinmaster
 
  • #2
Steht etwas im Ereignisprotokoll ?

start -> ausführen -> eventvwr.msc
 
  • #3
hast du in letzter zeit aktualisierungen am system durchgeführt? grafik, audio, chipsatz oder ähnliches verändert?
 
Thema:

XP hängt sich nach ca. 10 Minuten auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben