XP-Home-Anwendung beenden

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Eskommt bei mir immer mal,vor, dass eine Anwendung bockt - keine Rückmeldung Ich kann die Anwendung teilweise weder über das Kreuz noch über den Taskmanager beenden. Es geht dann nur noch mit runterfahren. Gibt es da noch eine andere sichere Möglichkeit.
gruss clasaf
 
  • #2
pskill.
Aber das tut auch nix anderes wie der Taskmanager, wenn du dort den Prozess abschiesst.
 
  • #3
twoday schrieb:
pskill.
Aber das tut auch nix anderes wie der Taskmanager, wenn du dort den Prozess abschiesst.
Das Problem ist ja, das der Taskmanager manche festgefahren Prozesse nicht ! abschießt/beendet.
Wenn pskill nicht mehr macht, nützt er auch nicht. Bei XP kommt da noch eine Extrafrage zum Schließen der Anwendung und dann ist wirklich Sense.
gruss clasaf
 
  • #4
Wie heißt der Task?
Fehler in der Ereigenisanzeige?
 
  • #5
nokiafan schrieb:
Wie heißt der Task?
Fehler in der Ereigenisanzeige?
Es sind verschiedene Programme. Zum Beispiel Grafikprogramme oder auch einmal Mozilla, das sich bei einem Download aufgehangen hat. In der oberen Leiste, erscheint dann der Hinweis keine Rückmeldung. Manchmal kann ich über Taskmanager beenden, manchmal nicht.
gruss clasaf
edit
Habe mit Firefox noch einmal versucht, den ccleaner runterzuladen. Gleiches Poblem, friert quwasi ein , ober steht keine Rückmeldung Beenden nicht möglich.
 
  • #6
Eskommt bei mir immer mal,vor
wie oft?
Wenn nur gelegentlich - denk ich mal, dass das bei fast jedem passiert - ich kenn es jedenfalls seit ich PC habe - und rege mich nicht mehr drüber auf ( es erinnert mich höchstens daran, dass ich meine Sicherungen regelmässig machen soll).
 
  • #7
Athene schrieb:
wie oft?
Wenn nur gelegentlich - denk ich mal, dass das bei fast jedem passiert - ich kenn es jedenfalls seit ich PC habe - und rege mich nicht mehr drüber auf ( es erinnert mich höchstens daran, dass ich meine Sicherungen regelmässig machen soll).
So oft eigentlich auch nicht. Ist für mich insofern etwas störend, weil ich zum Ausschalten den Ruhezustand nütze. Da habe ich den bockenden Mist ;D halt immer wieder da.
Wenn sich halt keine andere Lösung findet, fahre ich die Kiste halt mal runter.
gruss clasaf
 
  • #8
Na ja - Ruhezustand ist bekannt störanfällig/problembehaftet - leider. :)~
 
  • #9
Athene schrieb:
Na ja - Ruhezustand ist bekannt störanfällig/problembehaftet - leider. :)~
Kleiner Irrtum , Die Fehler kommen/ sind ja schon, bevor ich in den Ruhezustand gehe. ;) Da der Ruhezustand keine offenen Programme beendet sondern nur den Istzustand speichern, muss ich halt reglär runterfahren. Dann ist alles weg. Habe ansonsten eigentlich keine Probleme mit dem Ruhezustand. Geht halt einiges schneller.
gruss clasaf
 
  • #10
weil ich zum Ausschalten den Ruhezustand nütze
hab ich missverstanden.... ;)
 
Thema:

XP-Home-Anwendung beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben