XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern

  • #1
W

welfe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen Community,

hatte nach Desktop-Rechner Problemen die Festplatte extern an einen Vista Lapi gehängt um ein paar Reparaturen (Dateisystem) durchzuführen. Hat auch alles geklappt. Nur hat Vista wohl die Benutzerrechte abgeändert. Nachdem ich die Platte wieder eingebaut hatte, ging erst mal gar nischt. Nun habe ich begonnen die Rechte zu ändern (nachdem dort nur ein komischer Registrierungsschlüssel angezeigt wurde). Es klappt nun auch wieder mit dem Hochfahren und Profil. Jedoch hat man unter dem gewählten Anmeldenamen nicht auf alles Zugriff.

Änder ich die Rechte der verschiedenen Ordner/Dateien, geht es - mühsam - voran. Die Frage ist kann ich den Bereich Dokumente Einstellungen des angelegten Users über den Administrator auch im Gesamten Ändern ?. Wenn ich die Rechte des Ordners änder, geht er nicht bis in die letzte Unterordnerstruktur. Was das heißt, dass einzeln zu ändern, könnt ihr Euch sicher vorstellen.

Jemand einen brauchbaren Tipp ?

Gruß und Danke
Welfe
 
Thema:

XP Home Benutzerrechte / alle auf einmal ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben